DAN GLAZER
DAN GLAZER Schauspieler

Dan Glazer ist 1990 in Wien geboren. Mit neun Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne. Es folgten Jugendclub, Theaterfestivals und internationale Begegnungen. Nach seiner Matura (Abitur) und seinem Zivildienst im Flüchtlingslager Traiskirchen (zentrales Auffanglager Österreichs) zog es Glazer nach München an die Otto-Falckenberg-Schule, wo er 2013 seine Schauspielausbildung abschloss. In dieser Zeit durfte er sowohl mit großartigen Schauspielern zusammenarbeiten (u.a. Thomas Schmauser, Wiebke Puls, Annette Paulmann) als auch mit erfahrenen und jungen Regisseuren (u.a. Sigrid Herzog, Julia Hölscher, Karoline Kunz). Zuletzt war Glazer als „Pazifist“ in Tobias Ginsburgs Dokumentartheater WELTENBRAND an der Schauburg München zu sehen.
 
Dan Glazer war in der vergangenen Spielzeit bereits als Gast in IN DER EBENE zu erleben, in der aktuellen Spiellzeit 2014/2015 ist er fest ins Schauspiel-Ensemble am Theater Ulm gewechselt.


In der Spielzeit 2013/2014 zu sehen als:
  • Olle in IN DER EBENE


In der Spielzeit 2014/2015 zu sehen als:


In der aktuellen Spielzeit zu sehen als: